204


1 Seiten

Sommerregentraum

Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
© Malica
Belustigt schau ich auf meine rosa lackierten Zehennägel, auf denen gerade Regentropfen wie flüssige Diamanten langsam den Weg auf die Wiese zurück suchen. Gegen den Himmel schauend prasseln die warmen, frischen Regentropfen auf meinen ungeschützten Kopf. Ich gehe ein paar Schritte und versuche alles auszublenden, was diesen perfekten Moment trüben könnte. In meinem Garten schlendere ich ohne Schuhe auf einen Rosenstrauch zu, wobei die herrlichen Blütenblätter mit ihrem süssen Parfum meinen Genuss noch steigern. Mein schwarzes langes Haar, das inzwischen an meinem Kopf klebt streiche ich sanft nach hinten und lasse es zu, dass weitere Wasserperlen an mir hinunterrinnen. Jetzt breite ich meine Arme aus und mein Leinenkleid lässt deutlich meine weibliche Silhouette erkennen. Am Horizont erkenne ich nun, wie sich ein sanftes Blau den Weg durch die Regenwolken bahnt und dass die nasse Pracht bald vorbei sein wird. Ich pflücke noch eine Rose, mit ihren Wassertropfen und in der schweren von Feuchtigkeit geschwängerten Luft wirkt sie wie in Läuterzucker getaucht. Das feuchte Gras kitzelt unter meinen nackten Füssen und verströmt den typisch herben Duft des Rasens. Ganz langsam lustwandle ich auf meinen Wintergarten zu und lasse die Glastüren weit offen, um dem aufsteigenden Nebelhauch die Chance zu geben, den Raum mit seiner Frische zu erfüllen. Träge lasse ich mich augenblicklich auf meinen Liegestuhl gleiten und greife nach der Glasschale die ich bereitgestellt hatte, gefüllt mit saftig roten Erdbeeren. Herzhaft beisse ich in die Grösste der Beeren und ihr süsser fruchtige Geschmack mit seiner weichen Konsistenz schmilzt förmlich in meiner Mundhöhle. Die Erdbeere ist so erfüllt mit ihrem Nektar, dass ein Rinnsal ihres Saftes auf mein Kleid tropft.

Scheisse! Den Fleck werde ich nie wieder rauskriegen!!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wie herrlich doch so ein Sommerregentraum sein kann!
Mit einem wunderschönen Hauch von Erotik hast du die Leser so richtig in ihren Bann gezogen, obwohl der Ausgang natürlich nicht so gut gewesen ist! Aber auch das gehört zum wahren Leben!
LG. Michael


Michael Brushwood (03.04.2013)

Gefällt mir. Nichts ist perfekt. Nicht einmal das Glück.

Evi Apfel (09.09.2009)

Hallo Tlonk
Hab ich schon gedacht. Also Rubrik Sommer- reise- urlaub ist ok.
Danke noch für Feedback.


Malica (08.09.2009)

Hallo Malica, darf ich deine Sommerregentraumgeschichte auch in die Rubrik Sommer- reise- urlaub stellen?

Tlonk (08.09.2009)

Und da will man gerade total genießen und was passiert ....! Tja, so ist das Leben. Sehr schön geschrieben.

Petra (07.09.2009)

Tja, jetzt ist die ganze schöne Stimmung dahin...

Tintenkleckschen (07.09.2009)

Ja,ja, die Kleinigkeiten (oder lieber Kleinlichkeiten?) des Lebens. Das hast du sehr, sehr gut getroffen. (Sogar im wahren Sinne des Wortes)

doska (06.09.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Spiel der Mutterliebe  
Die Versuchung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De