10


2 Seiten

Defender Teil 6

Romane/Serien · Spannendes
Aus dem Gebüsch höre ich plötzlich jemanden kommen. Es ist Dawn, der mich sehr verwundert ansieht und fragt :"Defender, was hast du getan? Du hast dein Rudel doch nicht alleine gelassen, oder? Hab ich es nicht immer gesagt?" Ich schaue ihn an und sehe seine Bisswunden. Er kommt zu mir und flüstert mir etwas ins Ohr :"Ich habe doch gesagt, ich werde mich rächen!"
Plötzlich wird mir alles klar. Er war es. Er hat mein Rudel umgebracht. Wut und Trauer herrscht in meinem Körper. Überwiegend Wut. Meine Augen fangen auf einmal an rot zu leuchten, mein Körper pumpt sich auf und meine Stimme ist dunkel. Ich bin jetzt so groß wie Dawn und schmeiße mich auf ihn drauf. Doch er schuppst mich mit seinen Hinterpfoten weg. Ein blutiger Kampf findet statt. Dawn beißt mir in das Bein und ich ihm in die Schulter. Er schreit auf und schreckt zurück. Dann plötzlich, so aus dem Nichts, kommt Drag und springt ihm an die Kehle, doch er wird weggeschuppst. Nun beiße ich ihm in die Kehle. Ich schleudere ihn ins Wasser. Er ist schwer verletzt. Soetwas wollte ich ihm nie antun, aber er muss mit seinem eigenen Leben bezahlen. Humpelnd geht er ans andere Ufer, sieht mich an und läuft mit ganzer Kraft davon. Auch ich bin überfordert und erschöpft und falle, wieder als ganz "normaler" Wolf, in Ohnmacht.

Ich werde wach und sehe einen schwarzen Wolf neben mir. Es ist Drag, der sich gerade am Wasser erfrischt. Ich huste. "Defender, ist alles okay?", fragt er besorgt. Ich nicke. "Was ist passiert? Und warum hast du überlebt?", frage ich anschließend. Er guckt sehr traurig :"Also, ich habe keine Ahnung. Du bist ja zu einer richtigen Bestie geworden. Und als Dawn alle tötete, war ich unterwegs und habe dich gesucht. Was war das? Also, wie hast du das gemacht?"
Ich bin verwirrt. Erst werde ich gefangen, dann stirbt mein Rudel und dann verwandle ich mich in eine Bestie. Das ist merkwürdig. Ich stehe auf und sage zu Drag :"Komm, wir müssen die Menschen hier vertreiben. Und vielleicht finden wir noch ein paar Rudelmitglieder, die flüchten konnten." Drag folgt mir auch Schritt und Tritt. Wir sind eine ganze Nacht und einen ganzen Tag gelaufen, bis wir wieder zu dem Lager der Menschen kamen. Ich setze mich ins hohe Gras und beobachte sie. Drag setzt sich zu mir. Alle Menschen stehen um den Käfig, in dem ich drinn war. Sie wundern sich, wie ich rausgekommen bin. Da die Sonne gerade untergeht, werden wir sie in der Nacht angreifen. Wir sitzen nun und warten.

(Wie findet ihr die Story bisjetzt? Bitte antwortet ehrlich. Danke ;))
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehr spannend, immerhin hat Defender Drag zum Freund.

Jochen (08.12.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Defender - Inhaltsangabe  
Einsamkeit in Ewigkeit - Inhaltsangabe  
Amarican Blend - Inhaltsangabe  
Tigers Face Down  
Stay away from my Children!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De