4


1 Seiten

Sterbende Stille

Nachdenkliches · Poetisches
© Lisa Weg.
Okay.. ich habe mich mal am Reimen versucht... überkreuz. Ich weiß, dass es noch sehr holprig kling tund daher fänd ichs toll Kritik zu bekommen damit ich es vielleicht verbessern kann. Daher lass ich es mal unter "Experimentelles" fallen ^^

Es ist wie als hätte man dich beraubt.
allem Gefühl und allen Gedanken.
Am Ende einfach alles taub.

Langsam gerät man ins Wanken.
Die Stille im Kopf hat Mauern gebaut.
Versuche des Denkens sind Schläge mit Pranken.
Überall ein Brennen auf der Haut.

Keiner weist dich zurück hinter die Schranken.
Keiner der nach dir schaut.
Versteckt hinter all dem Kranken.
So schreist du nur noch innerlich laut...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Was du damit aussagen willst, versteht man schon, aber du hast Recht, mit dem Reimen hapert es leider und ich hoffe , es findet sich hier mal jemand, der dir vielleicht ein paar Tipps gibt.

Petra (12.12.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Glas  
Sonnensystem  
Der Fluss?  
Eine Konfrontation  
Liebesgeflüster  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De