Lisa Weg.

Homepage
Hallo zusammen.
Ich war hier schonmal angemeldet, vor 3 Jahren.
Jetzt bin ich wieder auf die Seite gestoßen...
nur leider weiß ich meinen Login-Namen nicht mehr und ich habe auch nichts gefunden wo ich ihn herausfinden kann X__x
Also habe ich mich einfach neu angemeldet. Ich hoffe ich kann dann meine Stories/Gedichte trotzdem nochmal hochladen, damit ich sie auch irgendwie verwalten kann...

Um noch etwas zu mir zu schreiben:
Ich bin 20 Jahre komme aus Hessen, wohne aber nun in Berlin... Ich schreibe etwa seit ich 11 Jahre bin Gedichte und Geschichten um mit Gefühlen und Ereignissen meines Lebens besser umgehen zu können. In den letzten 2 Jahren habe ich leider nicht mehr sehr viel geschrieben und würde gern wieder mehr auf Papier bringen. Ich hoffe durch die Anmeldung wird meine Fantasy und Kreativität angeregt und ich kann wieder mehr schreiben :D
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
13 Stories Kommentare einblenden
Das Glas
14
- 17.08.2010, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Sonnensystem
17
- 25.04.2010, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Der Fluss?
6
- 09.04.2010, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Eine Konfrontation
15
- 07.04.2010, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Liebesgeflüster
14
- 15.01.2010, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
Frühlingsgefühle
17
- 12.01.2010, 1 Seiten


Poetisches · Frühling/Ostern · Romantisches
Zeit der Veränderung
10
- 05.01.2010, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
Unheilbar krank
8
- 04.01.2010, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Stille
7
- 11.12.2009, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Sterbende Stille
4
- 10.12.2009, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Kapitel für Kapitel
22
- 09.12.2009, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
Winter
6
- 08.12.2009, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester
Die Wahrheit
9
- 07.12.2009, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De