15


1 Seiten

Erlebt und aufgeschnappt - nimms

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
"Bringt mal etwas Tempo ins Spiel", sagte er und warf ein Paket Taschentücher auf die Spielfläche des Kickers.

"Das sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben", meinte sie in der Bahn zu ihm und er schaute hinter ihre Ohren mit den Worten: "Ich kann aber gar nichts sehen!"

Dozentin: "Haben Sie noch Fragen oder Probleme?"
Studentin: "Mir fehlt noch der rote Faden."
Dozentin: "Den bekommen sie am Ende des Seminares." und
gab der Studentin im Anschluss ein langes Stück von rotem Band.

"Ich ziehe JEDEN über den Tisch", prahlte sie, packte ihn schlagartig am Kragen und zog ihn über das vierbeinige Gehölz, an dem sie saßen.
Homo Faber am 03.12.2007: Sie: "Das ist doch nicht mein Bier."
Er: "Jetzt schon," und stellte ihr sein Pils vor die Nase.
 
Sabine Müller am 03.12.2007: "Sag mal, hast du einen Dachschaden?" fragte sie. "Da muss ich mal eben nachschauen," antwortete die Andere und begab sich schnurstraks aus dem Haus, um einen Blick auf das Dach zu erhaschen.
 
Sabine Müller am 04.12.2007: "Hau rein", sagte Mike zu Thomas, als er ihn an der Kneipentür verabschiedete und Thomas schlug ihm ins Gesicht.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

"Mein Bruder, der lässt sich jeden Bären aufbinden," erzählte Fritz und drehte seinen kleinen Bruder um seine Achse und auf seinem Rücken war ein Teddybär festgeschnallt.

 (03.12.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De