221


1 Seiten

Fleischgenuss ohne Tierleid

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Sensation: Fleischgenuss ohne Tierleid
Einem weltweit führenden Lebensmittelkonzern aus dem USA ist es gelungen im großen Stil synthetisches Fleisch herzustellen.
Es sieht aus wie Fleisch und es schmeckt wie Fleisch. Wir können alle Geschmacksrichtungen herstellen. Vor allem Ersatz für Schwein, Rind und Huhn, aber auch für alle anderen Arten. Sogar Fisch ist uns gelungen. Der Geschmack und die Konsistenz hat alle Tester überzeugt.
„Sie sagten alles ist möglich?“
„Ja, exotische Geschmacksrichtungen, wie z.B. Känguruh, Pinguin, Nashorn, Flusspferd, aber auch Haustiere wie Katze, Hund, Meerschwein sind möglich, obwohl da eher wenig Nachfrage bestehen dürfte.“
Wir brauchen dazu nur 2 bis 3 g des jeweiligen Gewebes, wir extrahieren den Geschmacksaromen Cocktail und stellen ihn synthetisch her. So können wir alle erdenklichen Spezies synthetisch nachbauen.
„Also theoretisch auch Mensch?“
„Ja, wir haben das sogar schon ausprobiert, vor zwei Jahren. Eine Expedition führte uns sogar nach Neuguinea zu den letzten Kannibalen. Die fanden den Geschmack überzeugend. Ich habe das Gewebe gespendet, weniger als 5 g Bauchfleisch.“

Wir wollen unseren Beitrag zum Tierschutz liefern. Nicht mehr lange und unser Synthesefleisch ist preislich konkurrenzfähig.
Bitte überzeugen sie sich selbst, wie haben für sie zuzr Verkostung ein Buffet aufgebaut.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Überzeugende Zukunft: Wie es mal sein könnte
in ein paar Jahren. Unsinn, wie er des schnöden
Mammons willen noch Vielen und auf anderen
Gebieten einfallen könnte.

Toll geschrieben, grausige Zukunft!


Johannes Peter (02.02.2023)

ieh, total eklig. Dann guten Appetit.

rosmarin (06.01.2023)

eine Möglichkeit als Nahrungsalternative und
Tierschutz


Wolfgang scrittore (05.01.2023)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ausschnitte und Abstecher nach Wien (In den Hügeln der Montagnola)  
Es geht weiter In den Hügeln der Montagnola)  
Eine weitere Episode aus der Toscana  
eine anstrengende Tour und relaxen in Bagno Vignoni (In den Hügeln der Montagnola)  
Kleiner Auszug mit meinen Protas  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De