13


2 Seiten

Defender Teil 10

Romane/Serien · Spannendes
Nun sind wir 6 Wölfe, also wieder ein Rudel. Vielleicht gibt es irgendwo im Wald noch andere Rudelmitglieder, die sich retten konnten. Joy sieht sehr unglücklich aus. Sie ist bestimmt traurig, weil sie ihren Herren verlassen musste. Dann kommt Drag zu mir :" Defender, komm das musst du dir ansehen!"
Neugierig stehe ich auf und laufe zu ihm. Wir richten unsere Blicke aufs Meer.
"Ach du Scheiße!", sage ich leise ,"Noch mehr Menschen?"
"Ja sieht ganz so aus. Die wollen sich doch nicht hier niederlassen, oder?", fragt Drag besorgt.
"Es sieht nicht so aus. Sie bringen irgendetwas mit."
Ich schaue ganauer hin und entdecke viel Material für Straßen und Autos.
"Die wollen hier bauen. Das dürfen wir nicht zulassen!"
Ich springe zu den anderen rüber um es ihnen zu erzählen. Alle sind ganz geschockt. Sie werden unsere heile Welt hier zerstören.
"Ich habe einen Plan.", meine ich ," Wir warten auf die Dunkelheit, werden aber nicht die Menschen aus dem Weg räumen, sondern erst das Lager und all das Material. So haben sie nichts mehr zum Schlafen oder bauen. Irgendwann haben sie dann auch kein Essen mehr!"
Alle nicken, doch Joy ist nicht damit einferstanden.
"Joy, ich möchte gerne mal mit die alleine reden!", rufe ich ihr zu.
Wir gehen den Fluss entlang. Ich fragte sie, ob sie damit einferstanden ist, wenn sie nun gegen ihren Herren sein muss. Ganz cool und lässig sagte sie "Na klar" doch ich glaube ihr nicht ganz. Ich stelle mich vor sie.
"Du bist dir wirklich sicher?", frage ich sie vorsichtig.
"Ja bin ich!", antwortet sie selbstsicher.
Ich schaue sie an. Sie ist wirklich ein Bild von einer schönen Frau. Okay, ich bin mir jetzt im klaren! Ich habe mich in sie verliebt! Es ist ein wundervolles Gefühl.
"Was ist denn?", fragt sie stur.
"MMh du hast doch nicht dagegen, wenn ich...", sage ich lächelnd und schuppse sie ins Wasser. Erschrocken kommt sie wieder raus. Sie atmet schnell, denn das Wasser ist alles andere als warm.
"Doch ich habe etwas dagegen!", lacht sie und schuppst mich auch hinein. Ich halte mich an ihr fest und sie ist wieder im Wasser. Wir stehen beide vor uns und sehen uns an. Ob sie wohl genauso fühlt wie ich? Sie hat wunderschöne blaue Augen.
Plötzlich höhre ich Drag nach mir rufen. Ich laufe zu ihm. Joy kommt langsam hinterher.
"Defender, ich denke wir sollten uns in 3 2er Gruppen aufteilen. Wenn wir alle zusammen gleichzeitig kommen, ist das zu umständlich. Es gäbe genug Chancen uns alle zu erschießen."
"Du hast recht. Ich würde sagen, Du gehst mit Spirit, Bark geht mit Melody und ich mit..ähm..Joy."
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das entwickelt sich hier ja wirklich zu einer hübschen kleinen Geschichte. Bin gespannt wie`s weitergeht.

Petra (08.01.2010)

Ich konnte mir die Wölfe so richtig vorstellen und natürlich auch das Pärchen. *Grins*

Jochen (05.01.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Defender - Inhaltsangabe  
Einsamkeit in Ewigkeit - Inhaltsangabe  
Amarican Blend - Inhaltsangabe  
Tigers Face Down  
Stay away from my Children!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De