12


2 Seiten

Defender Teil 16

Romane/Serien · Fantastisches
"Es reicht!", schreie ich,
"Ich werde diesem Spuck ein Ende setzen! Wir können uns nicht andauernd verkriechen! Wir müssen handeln!"
Alle sehen sehr bedrückt aus. Als möchten sie aufgeben.
"Ja, Defender hat Recht!", stimmt Shenzi mir zu.
Ich sehe sie an. Es ist noch immer unfassbar. Ich errinere mich genau daran, wie sie mich ansah als ich sie fallen lies. Und nun steht sie quicklebendig vor mir. Als ob nie etwas wäre.
Blend tobt in der Zeit nur herum und fängt Schmetterlinge. Ich drehe mich um und höre plötzlich ein leises Jaulen. Blitzschnell drehe ich mich wieder zu ihm. Er ist weg!
"Blend!", schreit Joy, "Oh mein Gott. Wo ist mein Baby?"
Sie fängt an zu weinen. Plötzlich sehe ich Dawn auf einem Felsen sitzen. Mit Blend am Kragen.
"Dawn!", rufe ich ihm zu, "Überleg dir was du tust! Das ist mein Sohn! Mein Sohn den du da trägst!"
"Ich weiß. Ein süßer, kleiner Wonepropen!", lacht er und lässt Blend fallen.
"Nein!", schreie ich verzweifelt und versuche ihn aufzufangen.
Doch ich bin zu langsam. Wie im Zeitlupen Effekt sehe ich seinen Blick, während er einen tiefen Abhang hinunter stürzt. Entsetzt bleibe ich davor stehen und schaue runter.
"Du hast...", flüstere ich, "du hast ihn fallen lassen. DU MÖRDER!"
Vor Wut springe ich zu ihm hoch und schuppse ihn runter. Wir beide fallen auf die Wiese und stehen voreinander.
Gleichzeitig springen wir auf uns zu und beisen uns gegenseitig.
Plötzlich hören wir alle ein lautes Geräusch. Es kommt von dem Abhang.
Ein Wolf der so aussieht wie ich und auch fast so groß ist wie ich kommt mit schwarzen, dunklen Flügeln hochgeflogen. Er packt sich Dawn und fliegt in die Luft.
Der Vollmond scheint hell. Drag und ich beginnen aus innerer Wut zu leuchten und unser gesamter Körper pumpt sich zu einer riesigen Muskulatur auf. Wir beide springen dem geflügeltem Wolf hinterher.

"Oh mein Gott!", sagt Shenzi," Blend!"
"Was? Wo ist er?", fragt Joy besorgt.
"Dort oben!", meint Shenzi und sieht zu dem geflügeltem Wolf.
Auf einmal kommt, während wir drei am Kämpfen sind, diese weiße Gestalt.
"Es ist wahr! Defender und Drag sind keine richtigen Wölfe, sondern Bestien! Und dein Sohn Blend ist ein Dämon!", sagt sie.
Joy ist sprachlos.
Blend ist hoch oben in der Luft und wirft Dawn meterweit. Nun kommt er runter und nimmt seine wahre Gestalt an. Er legt sich hin und ist ausser Atem.
Doch ein Problem gibt es noch. Drag hat sich nicht unter kontrolle wie ich mich. Er sieht mich als Feind.
Wir beide kämpfen gegeneinander.
Shenzi rennt zu ihm.
"Drag! Hör auf! Beruhige dich bitte.", versucht sie ihm einzureden. Erschöpft falle ich zu Boden und nehme wie Blend, meine wahre Gestalt an.
Drag aber hebt seine Pranken um Shenzi weg zuschlagen.
"Drag, ich bin es doch. Shenzi. Deine Freundin! Die dich liebt und die du liebst. Komm zu dir!", redet sie ihm ein.
Er sieht sie traurig an, aber seine Wahre gestalt nimmt er nicht an.
"Er wird sich nie wieder ändern können!", sagt die weiße Gestalt, "Seine innerlich Wut hat ihn aufgefressen. Er bleibt eine Bestie!"
"Und warum sagt er nichts?", frage ich.
"Bestien reden nicht!", meint die weiße Gestalt und verschwindet im Nebel.
Drag gibt nur noch traurige Töne von sich und sieht sich an. Eine Träne läuft ihm über das Gesicht.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

War wieder ganz schön spannend. Du lässt dir wirklich was einfallen.

Jochen (06.03.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Defender - Inhaltsangabe  
Einsamkeit in Ewigkeit - Inhaltsangabe  
Amarican Blend - Inhaltsangabe  
Tigers Face Down  
Stay away from my Children!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De