178


2 Seiten

WWW-Mailer-FrühlingsErwachen

Kurzgeschichten · Frühling/Ostern · Romantisches
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 04 März 2001 09:20:57 +0200
Von: WWW-Mailer aus dem lila ZauberWald
An: Meine ZauberElfe
Betreff: Endlich Frühling, Frühlingsträumer

Einen wunderschönen guten Morgen ....meiner lieben ZauberElfe im lila ZauberWald.
Die FrühlingsSonnenstrahlen, die du mir geschickt hast, haben mich erreicht! :-)
Und ich habe nicht geblinzelt, als sie meine Augen und mein Gesicht trafen und zärtlich streiften!
Und was ich durch die Sonnenstrahlen gesehen habe - hat mir wie immer ausgezeichnet gefallen! ;-)
Hab wohl erkannt, dass du durch die Sonnenstrahlen mir entgegen gekommen bist, ich brauchte nur durch das Sonnenlicht zu schauen…
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
Wenn ich zu deiner FrühlingsEntspannung etwas beitragen kann, lass es mich wissen!?
Damit du siehst, dass ich an dich denke, habe ich dir vom ersten zarten Lila des Waldes etwas beigefügt………….
Bis bald, meine liebe ZauberElfe!
Dein WWW-Mailer aus dem lila ZauberWald


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sat, 08 März 2001 15:20:49 +0200
An: ZauberElfe
Von: WWW-Mailer-Frühlingsträumer
Betreff: Ich will dich lieben im Frühling!

Eine FrühlingsSehnsucht .....................
Ich liege zwischen Deinen Brüsten.
Aus meiner Sicht sind sie rosa Gebirge für mich.
Ich fühle mich winzig klein in den glatten,
duftenden Steilhängen mit den kirschrosa Gipfeln darauf.
Eine Herausforderung, sie zu bezwingen.
Ich wandere in Gedanken über dich hinab, über das Auf und Ab deiner Rippen.
Vor mir eine weite Strecke, weichen Körpers, deines Körpers,
So dass das Ende deines Körpers nicht zu sehen ist.
Weit genug, dass ich darin verloren gehen könnte. Oder mich verlieren könnte.
Weiter, immer weiter.
Der Boden flimmert von der ersten Frühlingswärme, Dein Duft dazu betäubt mich.
Irgendwann erreiche ich endlich die Liebesquelle.
Ein tiefes Loch im Boden ein sprudelnder Quell.
Goldenes Moos auf dem Grund – der Liebesbrunnen scheint mir wie eine Quelle des Lebens und der Liebe.
Er erscheint mir wie das Band des Lebens, schon lange durchschnitten und leer und ins Innere gekehrt.
Nun fällt die Waldebene sanft ab.
Vor mir ragen Deine lang gestreckten Beine auf.
So hoch, als würden sie direkt in den FrühlingsHimmel reichen.
Doch der Himmel liegt tiefer.
Liegt vor mir.
Es ist ein Meer aus Frühlingsblüten.
Ich rieche ihn.
Den Frühling.
Unseren Frühling.
Ein betäubender, alles durchdringender Frühlingsduft. Neues Leben erwacht in der Natur.
Voller Wärme. Voller Versprechen. Voller Vogelgezwitscher. Voller Sonne.
Am Rande der langen, geschwungenen Schlucht bleibe ich stehen.
Und dann ... dann springe ich hinein.
In die neue Jahreszeit am lila Zauberberg und rufe laut
Ich will DICH!!!!!!!!!
FrühlingsErwachen…


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 09 März 2001 16:21:57 +0200
Von: ZauberElfe
An: WWW-Mailer-Frühlingsträumer
Betreff: Wenn du in der Frühlingsnacht im Zauberwald nicht schlafen kannst ......

...... bin ich dein Mondlicht!

Meine Gedanken erleuchten strahlend Deinen Zauberberg und natürlich das Mondlicht,
ich drücke meinen Kopf in das goldene Moos.
Du liegst phantasierend auf Deinem MoosBett und das Mondlicht
schleicht sich leis in Dein erträumtes Märchen.
Deine Lippen werden leidenschaftlich geküßt und das Mondlicht
wird Deine Lust noch viel heftiger entfalten.
Du wälzt Dich lustvoll im seidigen Moos und das Mondlicht
wird Dein Unruhe noch ins Unendliche steigern.
Vergiss nicht, Deinen Zauberwald zu öffnen für mich,
Dein Mondlicht.
Und Du bist mein..........Denken,
Und du bist mein..........Fühlen
Du bist mein!
Ich bin dein..........Denken,
Ich bin dein..........Fühlen,
Ich bin Dein!
Und wenn ich nicht schlafen kann, dann träume ich vom lila Zauberberg und meinem Märchenmann,
wenn ich nicht schlafen kann, denke ich, dass alles mal so werden kann!
Deine ZauberElfe und Dein Mondlicht……..
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ja, endlich ist der Frühling erwacht.LG

Jule (24.03.2010)

Ja es wird Zeit für die Frühlingsgefühle und etwas Wäre.........so hier und da!?
Grün für gefallen.


Troa (18.03.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
WWW- TRÄUMER- VALENTINSTAG  
WWW- Feuerwerk der Gefühle   
WWW- Türchen-Träumer   
WWW-Ein Fest der Liebe  
WWW-Zauberwald  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De