211


2 Seiten

WWW- Türchen-Träumer

Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester · Romantisches
WWW-Adventskalender, letztes Türchen ist geöffnet………
Originalnachricht
Datum: 24.12.2009 Uhrzeit 23:00:00
Von: WWW-Netzträumer
An: Meinen Lila-Engel aus dem Zauberwald
Betreff: Mein Adventskalender für DICH…


Mein Adventskalender aus dem Zauberwald, nur für Dich…

Türchen Nummer 24, das letzte Türchen, öffne ich,
in glänzenden Lettern steht geschrieben: Ich liebe ewiglich nur Dich.

Türchen Nummer 23 öffnete ich:
Ein strahlender Stern aus dem Türchen bricht.

Türchen Nummer 22 öffnete ich:
Weiße Schneeflocken fielen heraus, auf mein Gesicht.

Türchen Nummer 21 öffnete ich:
Goldstaubglitter sich mit dem Glanze Deiner Augen mischt.

Türchen Nummer 20 öffnete ich:
Eine verwunschene liebliche Weihnachtsfee zu mir leise zärtliche Worte spricht.

Türchen Nummer 19 öffnete ich:
Heraus kam lachend mit rote-weißer Zipfelmütze ein kleiner Wicht.

Türchen Nummer 18 öffnete ich:
Ein Lebkuchenherz mit aufgespritzter- bunt gestreifter Zuckerschrift: Ich mag Dich!

Türchen Nummer 17 öffnete ich:
Eine geringelte Socke mit aufgestickter Zeile: Wärme nur mich!

Türchen Nummer 16 öffnete ich:
Und ein Rauschgoldengel flüsterte zärtlich mir ins Ohr ein Liebes-Gedicht.

Türchen Nummer 15 öffnete ich:
Tausend weiße Federn fallen heraus, das Federgewicht, die weiße Pracht mich auf der Nase noch erwischt.

Türchen Nummer 14 öffnete ich:
Und ich naschte die süßen Nüssen ohne Rücksicht auf mein Gewicht.

Türchen Nummer 13 öffnete ich:
Ich erblickte einen Nussknacker mit ebenso blauen strahlenden Augen im Gesicht.

Türchen Nummer 12 öffnete ich:
Wunderkerzen brennen, endlich, Weihnachten ist bald in Sicht.

Türchen Nummer 11 öffnete ich:
Rudi mit seiner roten Nase durch das Türchen hervorbricht und den Zauberwald aufmischt.

Türchen Nummer 10 öffnete ich:
Kerzenschein hell erstrahlte, bevor er langsam erlischt.

Türchen Nummer 9 öffnete ich:
Ballettschuhe tanzen mir entgegen und entführten ins Weihnachts-Märchen, zum Tanze mich.

Türchen Nummer 8 öffnete ich:
Eine sinnliche Schlittenfahrt, meiner Gefühle, für Dich mein Herz erneut besticht.

Türchen Nummer 7 öffnete ich:
Meine Augen leuchten selbst im Traume für Dich noch innerlich.

Türchen Nummer 6 öffnete ich:
Eiskristalle schmelzen und werden mit Freudentränen gemischt.

Türchen Nummer 5 öffnete ich:
Weihnachtsklänge ich höre und ich spüre beim fröhlichen Klang Deine Liebe für mich.

Türchen Nummer 4 öffnete ich:
Weitere 1000 sinnliche Stunden Du mir versprichst.

Türchen Nummer 3 öffnete ich:
Dein Bild im Türchen und Dein lieblicher Blick mich erwischt….

Türchen Nummer 2 öffnete ich:
Und las die Worte in glänzender Schrift, Dein Versprechen, das mir ewige Liebe verspricht.

Türchen Nummer 1 öffnete ich:
Es stand geschrieben, mein Herz schlägt nur für Dich!


Antwort: Lila Engel
Beim Träumen hast du mich wieder Mal überrascht und erwischt.

Mit strahlend leuchtendem Blick, als Du, als geliebter Knecht Ruprecht in dem Adventskalender, aus dem Zauberwald durch 24 „Türchen“ zu mir zärtlich sprichst:
„Vor meiner Liebe, mein lieber Engel, fürchte Dich nicht, denn all über all auf den Tannenspitzen werden nur für Dich und mich tausend leuchtende Sternen über die Festtage für unsere Liebe glänzen und blitzen….“
Und unsere Liebe wird sich in den lila Glaskugeln am Weihnachtsbaume spiegeln, Du wirst es sehen…


Jeder Mensch trägt seinen ganz eigenen Zauber im Gesicht- wenn er die Türchen am Adventskalender öffnet- der (Dein) ganz persönliche Adventskalender aus dem lila Zauberwald….


Ich öffne die lila Folie die das Schokoladenherz im Türchen Nummer 24 umschließt- und warte bis Du es mit mir genießt!

Mein Herz schmilzt wie Schokolade, beim Lesen der Zeilen, der geöffneten Türchen……
Ich schenke dir Zeit für Dich…….

FROHES FEST wünscht der WWW-TRÄUMER
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Die Idee finde auch ich gut. LG Reinis

Reinis (22.03.2010)

Welch nette Idee. Gefällt mir gut. LG Sabine

Sabine Müller (11.03.2010)

Hallo Peterpan, ich danke dir für deinen Kommentar und deinem grünen punkt in der Wertung hier bei Webstories. Gruß Maik

www-Mailer (03.02.2010)

Na ja, ein wenig viel lila aufgetragen. Zum Glück gibts nur 24 Türchen, wäre dir aber bestimmt auch zu weiteren 1000 Türchen was eingefallen!? Wenn es um Liebe geht schreibt das Herz und füllt Türchen für Türchen.
Eines füll ich dir dann mal mit grün zur Abwechslung zu lila.......


Peterpan (14.01.2010)

Also ich mag lila Milka-Herzchen auch. Einen eigenen Kalender zu gestalten ist ja scheinbar nicht so schwer. Da nehme ich mir mal ein wenig Anregung dazu, hier von deinem Text, mit. Denn das nächste frohe Fest kommt ganz bestimmt.

linde S (05.01.2010)

Danke für die lieben Mails, natürlich darf man sich den Kalender hier kopieren.
Kein Problem für mich, schön dass ihr nach gefragt habt. Gruß Maik ;-)


www-Mailer (31.12.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
WWW-Mailer-FrühlingsErwachen  
WWW- TRÄUMER- VALENTINSTAG  
WWW- Feuerwerk der Gefühle   
WWW-Ein Fest der Liebe  
WWW-Zauberwald  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De