183


1 Seiten

am morgen.

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Als der Morgen mich küsste,
so rötlich voll Tau.
Mich seufzend entzückte
und rauschte im Rausch,

verliebte ich mich wieder,
mal wieder in dich,
küsste dir Lider
und lächelte schlicht.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich weiss ja nicht, wie ihr as mit witzig
und so meint, aber gut okay :)
Vllt mag ich ja auch nur ab und zu Kitsch.


fog of crows (M.R.) (26.06.2010)

Gefällt auch mir, dieses verträumte kleine Schmunzelgedicht.

Jochen (19.04.2010)

Zärtlich, romantisch und witzig. Gelungen!

doska (19.04.2010)

Ich weiß nicht ob du das beabsichtigst, aber deine Gedichte klingen irgendwie auch amüsant. Ich habe jedenfalls wieder schmunzeln müssen.

Petra (19.04.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
leucht.feuer  
Das dunkle Zeichen.   
nach.ruf  
eins.   
wut.entbrannt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
du bist mir.  
ergeben.  
kalte nacht.  
nacht.schatten  
sirene.  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De