123


1 Seiten

Für immer ... auf ewig!!!!!!!!!!!

Poetisches · Romantisches
© Lilly
Als ich dich das erste Mal sah,
warst du mir unbegreiflich schnell sofort ganz nah.
Als ich begann dich zu lieben,
war es, als könnte ich fliegen.
Jahre sind seither vergangen,
doch noch immer hälst du mein Herz schützend mit dem deinen gefangen.
Manchmal wenn ich dich im stillen betrachte,
berührst du mein Innern, ganz sachte.
Ich liebe es in deinen Armen zu liegen,
dann ist es, als könnte ich nur noch siegen.
Ich liebe es mit dir zu reden,
um dir all meine Gedanken und Träume zu geben.
Ich lache mit dir so gerne über Gott und die Welt,
es gibt mir das Gefühl, dass dies die unsere zusammen hält.
Ich kann keine Sekunde mehr ohne dich sein,
ich wäre dann so unendlich einsam und allein.
Nur du vervollständigst mein kleines Leben,
nur dir möchte ich das jenige, mit all meiner Liebe geben.

ICH LIEBE DICH,
denn du bist die Liebe meines Lebens!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Petra,
ja die Liebe, was die mit einem Macht ...
Mein Mann und ich sind jetzt 13 Jahre zusammen (Jungedliebe) und davon im Sept. 7 verheiratet. Es ist nicht immer leicht, aber was ist schon leicht im Leben.
Ich liebe ihn und ich bin mir wirklich unglaublich Sicher, das ich das immer tun werde.
Unf jetzt, da wir noch Nachwuchs bekommen haben und ne richtig kleine Familie sind, noch viel viel viel mehr!!!!

LG


Lilly (30.05.2010)

Sehr romantisch. Ja, so kann`s einem gehen, wenn man bis über beide
Ohren verliebt ist.


Petra (29.05.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein schmaler Grad - Inhaltsangabe  
Vergeltung - Inhaltsangabe  
Vergeltung Kapitel 9 (Historisch)  
Vergeltung Kapitel 7+8 (Historisch)  
Vergeltung Kapitel 6 (Historisch)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De