70


1 Seiten

S o m m e r

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles · Sommer/Urlaub/Reise
sanfte
Ozeanwellen
mischen
Muscheln
ewig
rund

reglose
Esel
mit
Mäulern
Ohren
Schwänzen

Sommer
ouvertürt
molltönende
Musik
erduldet
Rezitative

rote
Erdbeeren
mögen
Menschen
ohne
Schmand

schwingen
oberhalb
meisterhafte
Mehlschwalben
eigenen
Ringelrein

Rockmusik
echot
meilenweit
macht
ohrenbetäubende
Schallwellen

Soldaten
ohne
Militärwagen
marschieren
einfach
links

Regenwürmer
erwarten
Matsch
mit
obergärigem
Süßmost

sitzen
oben
mickrige
Möwen
endlos
redend

riesige
Eisberge
machen
meinen
Opa
sauer

Schwestern
Omas
Mädchen
Mütter
erben
Reinkarnation

reichlich
ergießt
meine
Muse
obstinate
Strophen

steile
Orgelpfeifen
maulen
mächtig
einen
Reigen

reitet
ein
Wichtelmann
Mulis
ohne
Sattel

schaurige
Orkane
machen
Mäuse
einfach
rasend

Rosen
opfern
manche
Minute
erlesene
Rüche

stille
Orchideen
murmeln
mitternächtlich
erhabene
Runen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ach Ingrid, hab ich dich jetzt angesteckt? Da kann die Sonne sich ja wieder vortrauen.

Sven Jaelin (22.06.2010)

Witzig und dennoch wirklich poetisch. Sehr gut.

Jochen (22.06.2010)

sehr
originelle
methode
mit
eigenem
Rhytmus

richtig
eingehend
macht
mir
ohnehin
Spaß


Ingrid Alias I (22.06.2010)

Wow, da bekommt die Sommerrubrik aber was Feines. Das nenne ich wirklich experimentell. Wer allerdings dein Gedicht nur überfliegt wird den Witz dabei nicht herauslesen. Und was dir jedes Mal für den Begriff Sommer eingefallen ist- genial! Jede Strophe ist zu verstehen und hat ihren besonderen Humor. Wirklich ganz ausgezeichnet.

Petra (19.06.2010)

Siebzehn mal Sommer runter und rauf ! Habe mich schlapp gelacht. Was für eine originelle Idee. Sehr gut gemacht. Ein tolles Rätselgedicht mit Verstand und Humor.

doska (19.06.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Frühlingshunger  
Vorm Fenster 3  
Vorm Fenster 2  
Vorm Fenster  
Der Frühling schreibt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De