22


1 Seiten

Folgeschäden

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Mach doch mal langsamer!

Ich hab Folgeschäden!

Echt?

Echt!

Schlimme Folgeschäden?

Ich will sie nicht austesten. Deswegen gehe ich ja auch so schnell.

Und im Schlaf erwischen sie Dich nicht?

Nein, ich schlafe in einem alten riesigen Braukessel aus Zink. Ich weiß nicht wieso, aber da kommen die Schäden nicht durch.

Rauchst Du in dem Kessel?

Ja.

Dann ist der Fall klar. Du schädigst Dich ja schon im gewissen Rahmen und der Rauch kann nicht abziehen. Du rauchst ihn also im Schlaf weiter, schädigst Dich und die Folgeschäden werden schon von Dir minimal konsumiert.

Oh.

Ja.

Und wie werde ich die ganz los?

Du brauchst Schadenswiedergutmachung.

Was ist das denn?

Wann haben Dich die Folgeschäden das erste Mal heimgesucht?

Seit 4 Monaten tun sie das.

Ist da irgendwas Besonderes passiert?

Mh ich hab Brausepulver von einer fremden Hand gelutscht.

Wieso das denn?

Ich war bei einer Prostituierten und hab Brausepulver von ihrer Hand gelutscht. Hat mich erregt irgendwie.

Und seitdem ist das so?

Ja.

Du bist seitdem erregt?

Nein, aber die Schäden folgen mir.

Vielleicht war das gar kein Brausepulver!

Doch, doch. Hat ja so ausgesehen!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hihi, was dir so alles einfällt!

doska (29.10.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Es war im Herbst. --- Teil VIII  
MOSKITO  
heuchlerin.  
abraxas.  
Das Hausaufgabenheft  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De