5


1 Seiten

Eine total verrückte Geschichte

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Es war einmal eine junge Dame die auf ganz verschiedene Sachen stand zum Beispiel auf Liebe zu dritt, Diamonds, Cowboy & Indianer, das rote Pferd. Diese Sachen machte sie, wann immer ihr danach war. Sie war ein Champion im Domino. Das eine mal ging sie nachts zum Strand von dem sie eine Insel mit zwei Bergen sehen konnte. Die Insel war ziemlich dunkel und wurde von zehn leinen Jägermeistern bewohnt, sie alle schrien gib mir Sonne. Ein Supergirl sang immer wieder dieser Weg. Eines Nachts wurde sie entführt und missbraucht Ihrem Kidnapper warf sie vor ein Herz aus Stein zu haben. Der Kidnapper schrie Hey Schwester habe ich ein Herz aus Stein. Seine Schwester meinte sein Verhalten sei ein Schrei nach Liebe. Der Kidnapper war Mr. Boombastic und sagte zu seiner Begleitung Come on Eileen es ist ein schöner Tag. In einer Disco wurde es auf einmal still. Ein Besucher rief Ey DJ dont Stop the music. In einer anderen Ortschaft war Schulzeit, doch die Schule brannte und ihre Schüler riefen Hurra, Hurra die Schule brennt. Ein junger Mann machte seiner Freundin einen Heiratsantrag, den sie ablehnte, worauf er fragte wenn nicht jetzt, wann dann? Normalerweise ist sie nicht misstrauisch, da er aber schon mal fremdgegangen ist fragt sie ihn, was hat sie und willst du nur das eine? Sie ist ein Eiskalter Engel, außerdem sagt sie noch ich hasse die scheiß Liebe. Ihre Freundin meint, du bist doch nicht besser, du bist doch die Königin der Nacht. Sie meint, na und in the shadow ist halt am besten. Ein Kumpel meint dies sei nun mal eine geile Zeit und sie ist das Beste was ihm je passiert ist. Another Day ist all Money in the world wichtiger. Thats Life is Speed of Light. In einer Sommernacht am Strand war ein Pärchen, sie sagte zu ihm evry time we touch I like this.

Die Moral von der Geschichte hör nicht so viel Musik.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verhängnisvolle Nächte - Inhaltsangabe  
Die Geschichte ohne wirkliche Überschrift   
Der verschollene Prinz   
Wer sein Glück nicht sehen will, den bestraft das Leben   
Verhängnisvolle Nächte  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Win-win-win Teil 1  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De