10


1 Seiten

Kannst du mir helfen? Prolog

Romane/Serien · Nachdenkliches
Kannst du mir helfen?, Prolog!

Meine Geschichte handelt zwischen Lehrerin x Schülerin.
Ich hatte mal versucht ein RPG dazu zu schreiben,
aber es klappte nicht, weil sich keiner dafür angemeldet hatte.

Prolog:

Miyoko ist Sechzehn Jahre jung, sie ist ängstlich, zurückhaltend, kontaktscheu. In der Schule kommt sie immer zu spät, ist meistens müde und konzentriert sich nicht auf dem Unterricht. Das hat den Grund, weil Sie immer zu Hause alles machen muss. Heißt; Kochen, Waschen, Putzen, Einkaufen, Geschwister aufpassen, Hund Gassi gehen, Keller aufräumen, einfach alles was die Eltern normalerweise tun müssten.

Auch in der Schule hat sie Probleme, ständig kommt sie zu spät, ist sehr schreckhaft. Die anderen Schüler ärgern sie deswegen. Die Lehrerin Yuki weiß nicht was sie machen soll, um so mehr macht sie sich sorgen ist aber viel zu Blind wie die Umstände zu Hause sind. Als sie doch den Grund erfährt, tut sie alles dafür um sie da rauszuholen und verlieben sie sich.

Aussehen von Miyoko:

http://images2.layoutsparks.com/1/76178/anime-girl-girl-cartoon.jpg

Aussehen von Yuki:

http://media.photobucket.com/image/anime%20teacher/queenbrooklyn67/teacher4.jpg?o=71

Womöglich bleibt es bei diesem Bild :)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das ist ja lieb Jochen. Weis gar nicht was ich dir antworten soll :) Ich guck immer 2 mal im Text nach bevor ich was hochlade aber so genau kann ich das eben nicht und Fehler bleiben nun mal immer wieder bestehen :)

Fabienne Sanja (28.07.2011)

Hallo Fabienne, wenn du meine Meinung hören willst. Ich finde du kannst dich gut ausdrücken und auch dein Kommentar ist flüssig geschrieben. Ich glaube nicht, dass es an deiner Sprache liegen wird, wenn du eine Story schreibst. Wichtig ist aber, dass man immer wieder seinen Text liest und nach Fehlern fahndet. Viele Schreiber sind nämlich darin sehr flüchtig. Deine Idee hört sich interessant an. Ich bin gespannt, was du uns liefern wirst.

Jochen (28.07.2011)

Liebe Else, danke für dein Kommentar. Ich habe mir noch gar keine Gedanken über das Ende gemacht. Ich warte auch erst mal noch ein paar Kommentare ab. Aufjedenfall hoffe ich das euch die Geschichte gefällt, da ich eine Rechtschreibschwäche habe die auch womöglich mit meiner Sprache zu tun hat =)

Fabienne Sanja (28.07.2011)

Dieser Prolog ist schonmal nicht schlecht. Allerdings würde ich nicht schon jetzt verraten wie deine story, die du schreiben willst, am ende ausgeht. Der Schluss ist wichtig für den Leser. Deswegen liest er ja und darum sollte der erstmal geheimnisvoll bleiben. Klar birgt solch eine gleichgeschlechtliche Liebe große Probleme. Vor allem ist sie in diesem Fall sogar Unzucht mit Abhängigen oder so...habe da keine richtige Ahnung. Also könnte trotzdem noch genügend Spannung für das ende der Story vorhanden sein. Dennoch, vielleicht kannst du ja den Schluss deines Prologs irgendwie anders ausdrücken, besser umschreiben, dass es nicht ganz so klar ist.

Else08 (28.07.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Kannst du mir helfen? - Inhaltsangabe  
Kannst du mir helfen, Chapter One  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De