30


1 Seiten

Le Bidon

Poetisches · Trauriges
© Angy
Ungesagte Worte sind es,
die uns trennen.
Du bist mir so fremd
und ich glaubte, dich zu kennen.

Ein falsches Lächeln,
es ziert dein Gesicht.
Klagend bedauerst du,
das wolltest du nicht

Als du gehst,
glänzt eine Träne in meinen Augen.
Doch ein wir,
das würde nichts mehr taugen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

@Michael Brushwood
Ja, das ist sozusagen die Aussage, des
Gedichtes.
Auch, wenn es noch so schmerzlich sein sollte,
muss man sich irgendwann eingestehen, dass
eine gescheiterte Beziehung zu einen Menschen
keinen Nutzen mehr hat..

@Jingizu
Das Grundgerüst schrieb ich mit 14, hab das jetzt
mal ausgekramt und gedacht, daraus kann man
ja vielleicht noch was machen und heraus kam
dann im Endeffekt das, bin aber eigentlich nicht
zufrieden damit, man hätte es noch besser
ausdrücken können. Aber ich hatte irgendwie ein
Blackout und mehr ist nicht herausgekommen.
Und wenn es dir dennoch gefallen hat, freut es
mich natürlich :D


Angy (06.09.2011)

Ich muss zugeben, dass ich des Französischen nicht ganz so mächtig bin wie Google - aber zum Glück hab ich Google ja meist zur Hand und so erinnert mich dein Gedicht nicht nur vom Titel, sondern auch in gewisser Weise in Form an die Zeilen, die ich geschrieben haben muss, als ich in etwa deinem Alter war (hach sowas wollte ich schon immer mal sagen ^^) - und deshalb gefällts mir natürlich ;)

Jingizu (05.09.2011)

Einerseits ist doch bei jedem Abschied etwas Wehmut mit dabei, andererseits nützt es nichts, eine nicht mehr funktionierende Beziehung fortzusetzen.
Ein sehr emotionales Gedicht, was mir sehr zu Herzen gegangen ist.
LG. Michael


Michael Brushwood (04.09.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ode an die Familie  
ILLUNIS - Kapitel 14  
Blumenblut  
ILLUNIS - Kapitel 13  
Lebenshauch  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De