40


1 Seiten

Ode an die Familie

Nachdenkliches · Poetisches
© Angy
Die warme Hand, die ihr mir reicht
an die ich mich klammere, wenn ich mich selbst nicht mehr halten kann.
Wenn ihr mir mit dieser Hand die bitteren Tränen aus den Augen wischt und mir Wärme schenkt, dann weiß ich, alles wird wieder gut.
Wenn ich schon so tief gefallen bin, mich selbst vergessen habe und ohne Kraft und Wille in diesem Loch liege, dann kommt ihr und schenkt mir neue Kraft.
Wenn für mich das Licht am Ende des Tunnels erloschen ist, weil ich blind geworden bin, dann habt ihr Geduld und lehrt mir das Sehen.
Wenn meine Seele gequält wird von Kummer und ich mich fürchte von all dem, was noch kommen wird, dann seid ihr da und beschützt mich mit allem, was ihr habt.
Ich würd' am liebsten Sonne und Mond an die Erde binden, damit sie aufhört sich zu drehen und die Zeit gefriert.
Denn ohne euch kann ich nicht sein, ohne euch bin ich nicht, ohne euch bin ich nicht ich, ohne euch bin ich nichts.
Ich danke euch.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
ILLUNIS - Kapitel 14  
Blumenblut  
ILLUNIS - Kapitel 13  
Lebenshauch  
ILLUNIS - Kapitel 12  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De