71


1 Seiten

Lob

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
© doska
„He Tirill, willst du mir denn gar nichts von diesem leckeren Brötchen abgeben?“, jammerte Pieps.
„Mein Lob, werter Pieps. Das hast du gut beobachtet.“, erklärte Tirill, rülpste und pickte noch das letzte Stück auf.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo ihr beiden, danke für eure Kommentare.
Holdriander: Tja, so gemein sind eben die Mensch...äh ...die Vögel!
Michael: Jeder nimmt was er kann. Darin haben wir eben alle einen Vogel. Allerdings hat mancheiner darin nur einen ganz kleinen Vogel, mancheiner aber auch einen ganz großen.


doska (23.11.2011)

Mit diesen humorvollen Zeilen hast du den Egoismus richtigerweise an den Pranger gestellt. Ein dickes Lob auch von mir!
LG. Michael


Michael Brushwood (23.11.2011)

Pfui, wie gemein! Aber gut inszeniert.
lg


holdriander (23.11.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De