30


1 Seiten

Heil- und Hausmittel

Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles
Es gibt die Einen - die sammeln Kräuter
and're schwören auf Milch aus dem Euter
doch Eines, das nehmen sie nie
es ist die pure Chemie
der Pharmaindustrie
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Vielleicht hast du bisher nur die falschen genommen. Ich schwöre nach wie vor auf Hausmittel. Sie sind in der Regel genau so effektiv und haben weitaus weniger Nebenwirkungen .Die beste Medizin ist jedoch Zufriedenheit und Ruhe, Freude und Vorbeugung.

Sabine Müller (05.06.2012)

Ja, man sollte es immer zuerst mit Hausmitteln aus der Natur probieren. Aber ich gebe zu, dass ich bei Schnupfen trotzdem immer sofort zur Chemie greife, was Nasenspray betrifft. Ich muss einfach immer sofort eine freie Nase haben und da helfen mir die Hausmittel leider nicht sofort.

Homo Faber (18.04.2012)

Hallo Dieter, hallo Gerald,

vielen Dank für die Kommentare. Mit Chemie/ Pharmazeutischen Mitteln etc. ist es immer so eine sache... :)

LG


Sabine Müller (07.01.2012)

Stimmt, reine Chemie wollen sie dann doch nicht.

Dieter Halle (29.11.2011)

Damit handeln die Leute richtig. Schönes Gedicht zum schmunzeln und nachdenken.

Gerald W. (28.11.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De