47


1 Seiten

Liebesbrief an Sandra

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
Liebe Sandra

Wie Du weisst, verschicke ich jedes Jahr ein neues Update meiner Liebesliste. Es freut mich, Dir mitzuteilen, dass Du im Vergleich zum letzten Jahr 3 Plätze gutgemacht hast. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen hatte ich letzten Sommer einen äusserst angenehmen Traum, in dem Du zu meinem Erstaunen nach jahrelanger Abwesenheit wieder aufgetaucht bist. Zum anderen habe ich beim Räumen in einer Schublade einen alten Liebesbrief von Dir entdeckt. Ich habe ihn mehrmals durchgelesen und muss Dir jetzt gestehen, dass ich, als ich noch mit Dir zusammen war, ein Idiot gewesen bin. Ich bereue vieles von dem, was ich zu jener Zeit gemacht oder eben nicht gemacht habe. Leider kann ich nicht weiter in die Details gehen, da ich noch einige andere Updates meiner Liebesliste an meine Ex-Freundinnen schreiben muss. Auf jeden Fall bin ich aber gespannt, ob Du nächstes Jahr immer noch auf Platz 8 sein wirst. Mach’s gut.

Dein Marco
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Tschuldigung, irgendwie hatte sich ´ne eins statt ein Ausrufezeichen bei mir eingeschmuggelt.

Petra (27.12.2011)

Einfach drollig1

Petra (27.12.2011)

Wieder etwas zum schmunzeln von dir. Na, das ist ja vielleicht einer.

Else08 (27.12.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Absehbar  
Das Gedicht  
Augenblicke  
Montags  
Versuch  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De