66


1 Seiten

Die Hotelgäste

Spannendes · Kurzgeschichten
Vorgestern schlich er um Mitternacht auf dem Gang herum. Am anderen Ende öffnete sich eine Tür, der Mann trat ins Zimmer, die Tür schloss sich hinter ihm. Dann legte er sich aufs Bett. Eine Frau legte sich neben ihn. Beide umarmten sich und weinten. Die ganze Nacht. Am frühen Morgen schlich der Mann in sein Zimmer zurück.

Gestern, als er wieder barfuss um Mitternacht unterwegs war, öffnete sich in der Mitte des Ganges eine andere Tür. Der Mann ging weiter, am Ende des Ganges öffnete sich die Tür der Frau, bei der er letzte Nacht geweint hatte.

Diese Nacht wird der alte Mann bis in die frühen Morgenstunden barfuss auf dem Gang hin- und hergehen. Und das auf dem Holzboden. Und das vor so vielen Türen, die alle nur einen Spalt weit geöffnet sein werden.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sicher dürfte er auch einige Tränen der Freude vergossen haben, aber nur geweint haben, dürfte er sicherlich nicht.
LG. Michael


Michael Brushwood (22.02.2012)

So öffneten sich für ihn manchmal Tür - und vielleicht sogar auch andere Spalten und ja - er wird wohl deswegen viel zu tun gehabt haben, in dieser Nacht. Ob er dabei wohl immer zum weinen gekommen ist? Köstlich!

Jochen (22.02.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Montags  
Versuch  
Horizontal vertikal  
Der Schneemann  
Die Waschung  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De