34


1 Seiten

licht.erfüllt

Nachdenkliches · Poetisches
Im Licht im Licht, 
die Seele bricht. 
Sie ist so zart, 
sie ist so rein 
und trank niemals nur 
ein Schlückchen Wein. 
Niemals auch nur mal bös gedacht,
bitter bös gelacht, 
oder gedanklich 
jemand umgebracht. 
Nein, sie war so rein 
und unverbraucht, 
hat sich niemals 
ins Dreck getaucht. 
Doch als das Licht 
sie niederstach,
dachte sie kurz mal nach. 
Wie wäre es gewesen, 
nur für einen Augenblick
...
doch die Zeit
dreht sich niemals nicht 
zurück. 
 
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke Dieter!

fog of crows (M.R.) (19.05.2012)

Tja, so recht weiß ich nicht, was du damit sagen willst. Aber ich nehme mal an, dass du damit andeuten willst, dass sich der Mensch ruhig mal trauen sollte, etwas zu riskieren. Klingt übrigens gut, dein Gedicht.

Dieter Halle (16.05.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
leucht.feuer  
Das dunkle Zeichen.   
nach.ruf  
eins.   
wut.entbrannt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
du bist mir.  
ergeben.  
kalte nacht.  
nacht.schatten  
sirene.  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De