23


1 Seiten

Brief an den Liebling

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Guten Morgen Liebling,

während du noch schläfst und ich schon wach bin schreibe ich dir ein paar Zeilen.

Es war sehr schön und vor allem heiß mit dir.

Leider bist du nur sehr kurz gekommen...

Ich freue mich schon auf bald, wenn du mit der Zeit nicht mehr geizt und ganze vier Tage bei mir bleibst.

Fünf Tage sind nun mal sehr lang und gerade am Wochenanfang in weiter Ferne.

Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann, dass wir uns immer vier Tage sehen und drei Tage nicht.

Ich würde mich riesig freuen, mein heißgeliebtes WOCHENENDE!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das stimmt allerdings... Schön, dass es jetzt gerade
wieder so weit ist mit dem Wochenende. Redlich
verdient haben wir es uns alle.


Sabine Müller (03.11.2012)

Irgendwann kommt die Zeit, an der man es sieben
Tage in der Woche sieht, wenn man in Rente ist.
Aber bis dahin sind es noch so um die 30 Jahre und
wer weiß, ob wir dann überhaupt noch eine Rente
kriegen, um das Wochenende zu genießen.


Homo Faber (22.08.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De