61


1 Seiten

Pferde stehlen

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
„Ich fürchte, mit uns wird das nichts!“, stellt die hübsche schwarze Barbara unmissverständlich klar.
„Ich will doch einen echten Mann haben, mit dem ich Pferde stehlen kann und nicht so eine trübe Tasse wie dich!"
Michaels Augen, die ohnehin nur riskieren, einen müden Blick auf ihre apfelrunden Begehrlichkeiten zu wagen, wenden sich hoffnungslos von ihr ab.
Auf das gertenschlanke Mädchen mit den langen Zöpfen war Micha bei einer seiner unzähligen Reisen durch die virtuelle grenzenlose Welt des Netzes gestoßen.
Heute hat Micha seine Traumfrau das erste Mal live, in ihrer vollen stattlichen Schönheit und Pracht, vor seine, auf exorbitante Schüchternheit programmierten, Augen bekommen.
Er hält für einen kurzen Augenblick inne, um seine Kräfte wieder zu sammeln.
„Wieso brauchst du einen Typen mit dem du Pferde stehlen kannst? Dir zuliebe würde ich nämlich sofort mit dir zur nächstgelegenen Pferdekoppel fahren.“
Barbara ist verwundert.
„Echt?“, tönt sie mit anmutig- glockenheller Stimme.
Vertrauenswürdig - wie die Entzückende nun mal ist - kommt sie Michael entgegen...
An der Koppel angekommen, befiehlt das Mädchen ihm, durch die unter Spannung stehenden Drähte des Weidezaunes zuerst zu klettern.
Doch ein derber Stromschlag lässt ihn mörderisch zusammenzucken. Unsanft landet er nicht etwa auf der stark angestaubten Wiese. Bei seinem wackeren Sturz wirft er seine Auserwählte gleich mit zu Boden.
„Ich habe es doch immer schon gedacht! Wer nicht mal das Zeug hat, so ein paar lumpige Pferde zu stehlen, nur weil so ein läppischer Weidezaun im Wege steht, der ist für mich ein totales Rindvieh!“
„Ist doch nur halb so schlimm. Dann bin ich eben ein Rindvieh. Ich habe es ja immer schon gewusst. Da kann ich mich ja sogar noch nützlich machen, denn in der gesamten EU sind solche Rindviecher wie ich doch schon längst vom Aussterben bedroht!“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Petra, Dieter, Jochen und Else,
ich danke euch sehr für die netten Kommis!
Petra: Über deinen Kommentar musste ich besonders lächeln!
Dieter: Dieses könnte durchaus bald so sein. Dann gäbe es wenigstens auch keine manipulierten Pferderennen mehr!
Jochen: Dann müssen wir uns halt vegetarisch ernähren!
Else: Diesmal ging es mir nur um diesen Pferdefleischskandal und die beiden sollten gewissermaßen die Brücke zu diesem wichtigen Thema schlagen!
LG. Michael


Michael Brushwood (23.02.2013)

Ja, die Rindviecher sind bestimmt vom Aussterben bedroht, anders kann man sich sonst diese ganze Pferdefleischgeschichte nicht erklären. *Schmunzel* Aber die Dame sollte froh sein, ein solches Rindvieh ihr eigen zu nennen.

Petra (22.02.2013)

Und mit den Pferden kann es auch langsam knapp werden. Lustige Story.

Dieter Halle (21.02.2013)

Auch ich habe schmunzeln müssen. Ja, die Rindviecher müssen ausgestorben sein, dass man jetzt schon zum Pferd greift.

Jochen (20.02.2013)

Eine humorvolle kleine Geschichte und ein süßes Pärchen von dem man gerne noch etwas mehr lesen möchte.

Else08 (20.02.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gefühlskanäle  
Geklaute Ruma  
Ostermontagslektion  
Sich fühl'n wie Seifenblasen  
Kalt und heiß  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De