52


1 Seiten

Die Frauen von Kampodia - Historischer Roman

Romane/Serien · Nachdenkliches
Der Vorgänger zu 'HOLIDAYS in KAMPODIA'.
Ich bezeichne den Roman in altmodischer Weise als
"Sittengemälde in zwanzig Bildern".
Er spielt vor circa einhundertfünfzig Jahren zu einer Zeit,
in der fast noch mittelalterliche Zustände herrschten.
Morgan, Baronin von Kampe, ist unglücklich, seit ihr Mann Frederic tot ist, zudem wird sie öfter von Visionen geplagt ...

zu Teil 1: http://webstories.eu/stories/story.php?p_id=116422
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hmm, so betrachtet finde ich es gar nicht schlecht, man kann ein leitbild einbringen und eine kurze, oder eine weniger kurze inhaltsangabe.
kriegen wer schon hin! ;-)


Ingrid Alias I (09.08.2013)

Das ging aber schnell, da kann man nur hoffen, das sich andere ein Vorbild nehmen.
Das endgültige Ergebnis sieht man dann leider erst auf der neuen Seite.
Ein Datum für die Veröffentlichung steht leider noch nicht fest, wir hoffen allerdings, dass wir euch einen einen Einblick in die Beta, also Testseite, schon anfang des kommenden Monats liefern können.


Emediacreation (Seitenbetreiber) (09.08.2013)

oh, ich hatte schon gehofft, es wäre ein softwarefehler. isses nich, gut: I'll try my best!
's dauert aber! ;)


Ingrid Alias I (09.08.2013)

muss lachen, wieso stehen denn jetzt alle möglichen prologe hier, und dann noch als nullnummer? ;-)

Ingrid Alias I (09.08.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
SUPERMARKT des Lebens  
KATER und KRÖTEN  
Halt mich fest ...  
Tussen de meeren, Teil 6 von 6 - ZUKUNFT  
Tussen de meeren, Teil 5 von 6 - ERWACHEN  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
SUPERMARKT des Lebens  
Abschied im Herbst  
"Ich find deine Stimme schön" - An depperter Hund  
DIE F-AKTEN - Teil 1 Einführung  
Kopfbahnhöfe, Teil 8 - NICHT FÜR DAS DORF BESTIMMT?  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De