29


1 Seiten

Hinterbums

Fantastisches · Kurzgeschichten
Huch eine Karavane. Was hat die denn in unserem kleinem Örtchen verloren? Vielleicht sucht sie eine Wasserquelle. Hier, frisches Bier! Jawoll! Die Karavane zieht völlig besoffen von dannen. Sie ist glücklich. Doch was machen wir hier in unserem kleinen Örtchen? Garnichts? Doch, Karten spielen. Wir spielen den ganzen Tag lang Karten. Wer gewonnen hat wird verprügelt, so sind die Dorfsitten. Unser Dorf heißt Hinterbums. In Hinterbums ist alles fantastisch und toll. Außer das Wetter. Das könnte echt erträglicher sein. Aber was soll man machen. Wir feiern erst einmal dass wieder Heuschubermülle ist. Was ist Heuschubermülle? Das ist ein besonderes Fest zu dem nur hübsche Frauen eingeladen werden. Sie werden dann mit Obstwein überschüttet und müssen völlig durchnässt nach hause laufen. So ist es alter Brauch in Hinterbums. Soso. Mehr verrat ich nicht über Hinterbums. Sonst werden die Dorfbewohner sauer auf mich.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Hörnchen  
Der Drachenflügler  
Der Ball  
Das Strandbad  
Der entlaufene Fuchs  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De