1 Seiten

1 Kapitel Ungeahnte Kräfte

Romane/Serien · Für Kinder · Fan-Fiction/Rollenspiele
Ich weiß nicht was los ist. War am Alex und hatte plötzlich die Gabe all die Sachen zu kopieren was der man gemacht hat. Er ist Breakdancer. Ích konnte nicht fassen was ich machen konnte , ich hab einfach alle seine moves Perfect kopiert. Die Leute haben mich schon komisch angeguckt , aber egal ich bin nach dem Vorfall nach Hause gegangen und hab mir im Fernseher naruto angeguckt. Als ich versuchte Ein paar Fingerzeichen nach zumachen hätte ich das Gefühl das ich es auch kann. Dann ist mir der Breakdancer eingefallen. Wieso konnte ich seine moves Perfect kopieren ? Wie hab ich das gemacht ? Mein Kopf sagte mir das ich es mit einem schattendoppelgänger versuchen sollte. meine Hände fingen an ein Fingerzeichen zu machen und ich konnte es nicht Glauben neben mir stand ein zweites ich :o . Ich hab ne Weile nach gedacht und ich kam zu denn Beschluss Menschen zu retten . Meine Gabe nannte ich kopie.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Memoiren eines Schriftstellers - 20. Kapitel  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Belfast Mission - Kapitel 04  
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 26  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De