41


1 Seiten

Leuchtende Wolken

Fantastisches · Poetisches
© Else08
Mann, sind das tolle Wolken
Könnt` sie vom Himmel polken
und packen in ein schönes Glas
als Wattebausch, rein nur zum Spaß
Bei grauem Wetter, auch bei feuchtem
würd` dieses Glas den Weg mir leuchten
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehr schön. Könnt` sie vom Himmel polken... Da entsteht doch sogleich ein tolles Bild. Ich polke die Wolken vom Himmel. Ups, nur mal so. Und noch eine. Und noch eine. Ich konserviere sie. Damit sie mir später in der Dunkelheit leuchten.
Gruß von


rosmarin (04.12.2015)

Sehr schön, wobei ich die Wortwahl Wattebausch
für besonders passend finde!
Dir noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
von Michael!


Michael Brushwood (04.12.2015)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Würdevoll  
Zweig am Wasser   
Zaunmärchen   
Wellen   
Weißes Blatt und kleiner Tropfen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De