80


1 Seiten

Im Krokusland

Poetisches · Frühling/Ostern · Romantisches
Noch Nacht
ist es im Krokusland
Ein Lichtlein
hier mein Blick gebannt
Ein leuchtend Krokus
wunderschön,
darf dankend hier
mein Auge seh'n.
Die Nacht sie hat
verloren,
ich selbst bin
auserkoren,
zu sehen dieses Glück
ich will nicht mehr zurück,
mein Wunsch nur
will verweilen,
hier bleiben.
nicht enteilen.

________________________________________________
Meine spontanen Gedanken zum traumhaft schönen
Foto "In Krokusland" von Fotocommunity-Fotografin
"Snowdog68", welches mir zur Inspiration gereichte.
Schon an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Snowdog68 , für die geschenkte große Freude beim Betrachten des Bildes und das dieses mir zur Muse wurde.

Mit ihrer freundlichen Genehmigung, darf ich dieses Bild hier direkt anzeigen. Die Urheberrechte liegen
nach wie vor allein bei der Fotografin "Snowdog68", ich bitte ausdrücklich um deren Wahrung. Auch dafür, an dieser Stelle mein herzliches "Danke schön".

Ihr betörend schönes Foto findet ihr auch, wenn ihr den folgenden Link in Euren Browser kopiert:
http://www.fotocommunity.de/photo/im-krokusland-snowdog68/40733256
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Habe das Bild in der Fotocommunity noch gar nicht entdeckt, obwohl ich dort regelmäßiger unterwegs bin als hier. Aber du hast Recht, es ist traumhaft schön und inspiriert. Deine Gedanken zur Nacht im Krokusland gefallen mir.

Christian Dolle (11.04.2018)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Seerose im Teichspiegel  
Wenn die florale Schönheit, scheinbar dir die Hände reicht  
Ich fand das Glück am Wegesrand  
Eine Flasche lag am Meeresstrand  
Immer wieder wunderschön  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De