65


1 Seiten

Ein besonderer Mensch

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
In diesem Text will ich ein paar Worte zu einem Menschen verlieren, welchen ich, egal wie sehr ich es versuch, nicht vergessen kann.
Es ist ein ganz besonderer Mensch, ein Mensch der wie jeder Mensch gute aber auch negative Seiten hat.
Ein Mensch der alles in sich hineinfrisst und dem es unglaublich schwer fällt über sich, oder über etwas was ihm unangenehm ist, zu reden.
Ein Mensch der lange braucht um aufzutauen aber wenn er sich dir öffnet tut er das mit einer unglaublichen Wärme, mit einer Ausstrahlung bei welcher man einfach mitgrinsen muss, ein Gefühl das er dir gibt welches mir, wenn ich zurückdenke, jetzt noch einen Schauer über den Rücken jagt.
Ein Mensch der mir eine gefühlte Ewigkeit mein Leben versüßte und trotz all dem Blödsinn den ich mache und sage das Beste in mir gesehen hat.
Ein Mensch der nicht einfach irgendjemand Gutes ist sondern der Beste, mit einem Lächeln das alles wieder gut machen kann.
Ein Mensch dem ich vom ersten Moment an nicht widerstehen konnte, der mich vom ersten Augenblick an in seinen Bann schlug.
Ein Mensch dem ich alles gute dieser Welt wünsche und hoffe ihm doch noch irgendwie helfen zu können.
Ein Mensch den ich immer noch liebe!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Angst  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De