1 Seiten

Der Magier Wuu

Fantastisches · Kurzgeschichten
© Sandklee
An einem kleinen Salzufer gelegen lag ein gigantisches Schloss. In diesem Schloss lebte der emsige Magier namens Doktor Wuu. Dieser Doktor war zuweilen etwas lustig anzuschaun aber eigentlich war er doch ganz in Ordnung. Naja, so war das halt. Mehr wusste man nun erstmal auch nicht. Da geschah es eines Tages dass ein kleines Schaf in das Schloss des Magiers einritt. Nanu, was wollte dieses Schaf denn nur? Naja, es wollte spielen. Aber der böse Magier ließ das Schaf nicht mit ihm spielen. Also zog das Schaf wieder traurig von dannen und heulte einsam am Wald. Der böse Magier lachte und lachte. Haha, er hatte das Schaf vertrieben. Naja, das war ja eine schöne Bescherung. Heimlich spielte der Magier dann Halme mit seiner kleinen Hausente Elfriede. Aber die gewann immer. Sie war halt talentiert.
Da ging auch schon die Sonne auf und der Mond unter und der neue Tag versprach viele Abenteuer.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De