26


1 Seiten

Erinnerungen (Gedicht)

Poetisches · Erinnerungen
© Gego
Kalt! Tödliche Kälte fühle ich
Meine Gedanken wiegen in Erinnerung
Erinnerung- sie sind schmerzvoll
Nicht lang ist es her
Erinnerst du dich noch?
Was du mir zufügtest?
Der Schmerz, das Leid...
...seelische Schmerzen
Du! Urteiltest über mich!
Leichtgemacht hast du es dir
Du! Hast mich verstoßen
und verbannt- unendliche Schmerzen

Nun sitze ich hier
kann es immer noch nicht fassen
Erinnerst du dich noch?
Was wir uns beiden angetan?
Das Feuer ist erloschen
Hass und Frust bildete sich in mir
Du! Warst der Richter über mich
Ich hasste dich dafür
Es war aus mit uns
Nie wieder wird es so mehr sein
Ich habe dich einmal geliebt
Doch nun ist es aus

Ein Funken Hoffnung am Horizont
Erkannte wahre Freunde in dieser Zeit
Die einen halfen- über Dinge hinwegsehen
Erinnerungen versuchen zu vergessen...
Was niemals so sein kann
niemals...
In dieser Zeit- ich danke euch dafür!
Habe euch erkannt als wahre Freunde
denn nur wahre Freunde können Helden sein
Helden die einen verstehen, zuhören, dir helfen...

Nun fühle ich wieder etwas in mir- Glücklichkeit
und das Gefühl von Liebe...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo
Ich finde deine storys immer sehr gut und sie brühren mich irgendwie.
Ich kann dich glaube ich verstehn.
Wenn man schon mal am abgrund gestanden ist kennt man den schmerz gut und irgendwann gelingt es einem mit ihm umzugehn. Er wird dann zu einem vertrauten und irgendwann ...nach langer zeit..traut man sich weider die augen aufzumahcne und tief durchzuatmen.
MFG
Nadja


Blue (20.06.2002)

@darkblue

ich sehe auch die guten Seiten im Leben, bloß ich schreibe mir eben meist meine Probleme und anderes vom Leib. Woher willst du das schon wissen? Du kennst mich ja nicht einmal und die Gedicht liegt auch schon etwas länger zurück und ich bin sicherlich kein Mensch der nachträglich ist. Und auf die Tatsache zu folgen, das dudie Zusammenhänge nicht kennst. Trotzdem danke für deinen Kommentar, ich rede gern mit Leuten über Dinge, bloß leider zeigern sich vieler gleich zu sehr gereizt oder auf den Slips getreten, zu denen du meiner Auffaßung nach, nicht gehörst.

mfg

Gego


Gego (12.03.2002)

Sag mal bist du eigentlich unfähig die guten seiten am leben zu sehen ?? Ehrlich gesagt ist es für ich dann kein Wunder wenn dich deine Freundin verlässt.
Aber das du jetz über sie schreibst, sie hätte dich verstoßen das find ich schon ziemlich heftig und vor allem gemein. Du sagst du verstehst nich wie dieses gefühl schwinden konnte, hast du denn noch nie davon gehört das die liebe schwindet wenn sie nichgepflegt wird??? Also wenn das so sein sollte dann tust du mir wirklich leid. Aber wir wär es denn mal wenn du nicht nur die negativen Seiten in deinem Leben siehst, sondern auch mal die guten, vielleicht wäre das ein Einfangzur besserung (wenn man nich grade besonders aussieht,sollte man durch seinen charakter glänzen)


DarkBlue (12.03.2002)

was gäbe ich dafür wieder glücklich zu sein.

edith (01.01.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Fluch (Gedicht)  
Tagebuch eines einsamen Mannes  
Winterlandschaft  
Pünkchen & Ratzefümmelchen  
Unterrichtsfazit Technik  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De