23


1 Seiten

himmelarschundbockwurst I

Fantastisches · Experimentelles
haben sie schon den sommer?Elipse.
nein, nein, nein. meine suppe ess ich nicht! ich hätte viel lieber langstielige rosen gehabt. durch vitamin a sehen die kinder besser. und mit vitamin c wird man gesund. wie paul epikur. der Mähdrescher verursacht gar schreckliche schnittwunden. joe und jack knobeln mit einer münze. joe besitzt die tollkühnheit zu behaupten, dass wenn er die münze 50 mal wirft, mindestens 32,6 mal zahl kommt. jack hält das für unmöglich und joe seinen colt an die schläfe. mater irata est quod marcus togam sorditam habet. ich kann meine hand 365° drehen, so wie der david copperfield! das einpflanzen eines elefantenzahnes in den oberkiefer einer schnecke scheint mir ein unmögliches zu sein. der menschliche zahnschmelz gleicht in bezug auf seine stabilität einem block aus granit. der haarwuchs eines wolfsmenschen ist unaufhaltsam und bahnt sich seinen weg sogar durch eine 3 millimeter dicke bleischicht aus plexiglas. das ist der trick der angewandt muss!!! neulich sah ich, dass gestern ein bier getrunken werden sein muß. durch kochen werden speisen erst so richtig genießbar. hab und gut einer tarantel befinden sich unter ihrer augenvorhaut. danke


[anmerkung des autors: siehe auch "himmelarschundbockwurst II"!]
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

nieder mit julia d. es leben missstand und maturana, die beiden orans von weltrang. diese zwei schwastiker erster klasse haben eure 5 punkte redlich verdient.

robotnik (19.04.2002)

kein kommentar!!!!

anonymus (17.04.2002)

horcht horcht!!so las ich das ende und fand wohl den anfang gleich nicht

schäixbier (13.04.2002)

Bitte, hab ich doch gern gemacht.

Julia D. (11.04.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
himmelarschundbockwurst II  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De