3


1 Seiten

Einer der Auszog das Fraggen zu lehren

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Es war einmal , und es ist noch gar nicht so lange her , da lebte ein junger Mann , wessen einziges Hobby das Spielen von Egoshootern war . Kurz , er verbrachte die Nächte vor dem Computer , wodurch es kam , dass durch das viele Spielen und durch den mangelnden Schlaf sein Gehirn austrocknete und er den Verstand verlor . So kam es , dass er eines Tages beschloss , mit einer Soft Air Pistole und einer kleinen Menge Red-Bull Dosen ausgerüstet loszuziehen , um Ruhm und Ehre zu erlangen , indem er den einen oder anderen wegelagernden Zombie oder einen Counter-Terrorristen erlegen würde . Vielleicht wäre sogar ein Monstro-Kill zu erreichen . Und so zog der junge Mensch hinaus in die große weite Welt , um den Unwissenden das Fraggen zu lehren .
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Mh. Wie soll man da eine Fortsetzung schreiben? Der Anfang ist zu Oberflächlich. Irgendwe nichts persönliches....vielleicht kannst du das ja noch ändern?

Amazone (11.05.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen  
Wie der Teufel seine 3 goldenen Haare wiedererlangte  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De