14


1 Seiten

Widersprüche

Fantastisches · Experimentelles
Ein Gesicht im Spiegel,
vertraut und doch so fremd.

Ein Kinderlachen in der Ferne,
fröhlich und doch so traurig.

Ein Streicheln auf meiner Haut,
schön und doch so schmerzhaft.

Ein Regenschauer prasselt auf mich nieder,
kalt und doch so brennend.

Ein Augenpaar in meinem Gesicht,
strahlend und doch so leer.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ähm, - die 4 punkte sind von

Karamba Karacho (19.12.2006)

Hallo Judy, jaja, immer diese spiegel. ich denke mir auch manchmal vorm spiegel: ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasche dich trotzdem...
liebe grüße,


 (19.12.2006)

stefan hat recht. man merkt das es autobiographisch ist und deshalb ist es nicht dem kitsch verfallen.
echt gut..wenn es mir auch seltsamerweise bekannt vorkommt.


smithy (01.12.2003)

Da kann ich Stefan nur recht geben Es ist sehr schön formuliert und es stimmt einen Nachdenklich. *Applaus*

 (16.04.2003)

Warm und lebend
und doch so eisig kalt und kantig.
Eindringliches Gedicht.
Wenn jemand sich sowas nur ausdenkt, landet er meistens im Kitsch.
Das her nicht, weils zu stark autobiografisch ist.
Merkt man...


Stefan Steinmetz (08.03.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Abgrund  
Sie ist Sie! Ich bin Ich!  
Für mein Schnuffi  
Vergessen  
Sie dachte  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De