Daniel Erhart

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
DER HASE
5
- 23.04.2004, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Für Kinder
 

Bin gerade mal wieder über die Geschichte gestolpert, weil ich mir so dachte, dass Hase zu Ostern passt. Mir gefällt die kleine Geschichte immer noch. Sehr niedlich geschildert, auch wenn Hasen nicht im Bau wohnen, sondern in Kuhlen, den so genannten Sassen, verweilen. LG Sabine

Sabine Müller (23.03.2008)

Hallo, wirklich eine schöne Geschichte. Gefällt mir gut. Gruß Sabine

Sabine Müller (17.03.2007)

Hi! :)
Ich finde die Geschichte gut und vorallem lehrreich. Ausserdem ist es süß geschrieben, wenn auch der eine oder andere Fehler dabei ist. Deswegen gebe ich 4 Punkte... Die Fehler stören beim Lesen etwas, aber ansonsten ist es sehr schön. :)

LG Izzy


Izzy (21.06.2005)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De