Holger Kreische

Homepage
Mein Name ist Holger Kreische, ich bin am 16.06.1962 in Dresden geboren seit meiner Scheidung 1997 lebe ich mit meiner Mutter in Dresden zusammen. Ich habe einen 17 jährigen Sohn Björn, der leider nach einem körperlichen Gewalttrauma meine ganze Aufmerksamkeit bedarf um dies überwinden zu können und ein normales Leben führen zu lernen. Auf Grund eines chronischen Rückenleidens bin ich seit 1996 Frührentner, vorher war ich als Polizeibeamter in der Bereitschaftspolizei Sachsen tätig. Auf Grund meiner Erkrankung bin zum Schreiben gekommen und übe dies als Hobby aus.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Nach langer Zeit
28
- 22.01.2006, 4 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De