MarySmith

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
so ist das (L)eben
2
- 26.09.2006, 4 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

Hallo MarySmith,
beim Stöbern habe ich entdeckt, dass Dich seit 2006 gar kein Kommentar zu Deiner kleinen nachdenklichen Geschichte erreicht hat. Und, es hat mich neugierig gemacht, weshalb. Schade, denn ich empfinde sie als sehr nachdenklich und zu dem auch gut geschrieben. Deine Metaphern sind bilderreich und nachspürbar. Alles in allem erzählt sie zeigt mir wie Du Dich fühltest und mit welchen Augen Du die Welt, Deine Welt gesehen hattest, sehr gut gelungen.... Viele Grüße Doreen


Doreen Malinka (18.08.2008)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De