Lisa Weg.

Homepage
*sich mal kurz vorstell*
Ich bin Lisa ^^
Bin 16 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Hessen.
Ich schreibe in meiner Freizeit zwar einige Gedichte und Geschichten, aber ich fühle mich hier (- in einem Forum mit so tollen Autoren) nicht so als könnte ich wirklich viel von meinen texten veröffentlichen. Ich habe das Gefühl ich würde nicht all zu gute Kritik bekommen.
Aber da ich mich ja verbessern möchte hoffe ich vllt auf nützliche Tipps von euch ^^
Außerdem würde es mich freuen hier vielleicht sogar Menschen kennen zu lernen die auch wie ich sich ihre Sorgen von der Seele schreiben und man sich so evtl. gegenseitig helfen kann.

Lieben Gruß an alle meinerseits, hoffe es gibt wenigstens ein paar meiner Texte die euch gefallen (-da ich noch nicht so lang angemeldet bin dauert es noch etwas bis wirklich mal eine Sammlung meiner Texte hier ist).

[Wer noch mehr von mir lesen und erfahren will kann auch unter: www.spinchat.de unter dem Nick: *Phoebe* bei "Blog" nachschauen, da sind auch schon einige meiner Gedichte ^^]
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
9 Stories Kommentare einblenden
Der Schatten hinter mir
1
- 25.02.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Nichts
1
- 24.01.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Ich vermisse deine Seele...
2
- 25.12.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Das Glas - 17.12.2006, 1 Seiten

Poetisches · Trauriges
Wintertraum
1
- 16.12.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester
Immer weiter - 30.11.2006, 1 Seiten

Nachdenkliches · Poetisches
Der letzte Kuss
1
- 19.09.2006, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
Ich sterbe hier ... ohne dich
2
- 16.09.2006, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Das schwarze Wesen - 15.09.2006, 1 Seiten

Poetisches · Schauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De