Oliver Marc

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Die doppelten Chroniken von Christian und Brendan
7
- 07.11.2008, 213 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
 

Bin noch nicht ganz durch, aber mich fesselt die Story. Kleine "Unebenheiten", aber super geschrieben. GRÜN von mir.
LG Dublin ;0)))


Pia Dublin (27.11.2008)

BITTE, gebt eurer Geschichte eine Chance und postet nicht mehr als 10 Seiten auf einmal.
LG Dublin ;0)


anonym (21.11.2008)

Hallo ihr Zwei!
Habe den Text noch nicht gelesen, weil er einfach so extrem lang ist. Wenn ihr euch die Romane anderer Autoren hier auf der Website anschaut, dann werdet ihr sehen, dass diese ihre Texte in mehrere Abschnitte aufteilen (meistens Kapitel) und diese getrennt posten. So findet der Leser leichter die Stelle, an der er aufgehört hat zu lesen (denn wer liest eure 213 Seiten an einem Tag?) und kann die Abschnitte getrennt bewerten. Vllt wäre es möglich, dass ihr euch die Mühe macht und den Text aufsplittet und noch mal Stück für Stück postet.


Tintenkleckschen (09.11.2008)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De