linde S

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Licht der heiligen Nacht
117
- 23.12.2010, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester
 

Lieber Gerald W. und Bernhard Brüllmückel danke für die kommentare, ich wünsche euch einen guten rutsch in jahr 2011. Viele lesestunden bei webstories dürften garantiert sein ....
Danke nochmals eure linde


linde S (31.12.2010)

dem kann ich nur zustimmen. wenn jeder von unsdas licht im herzen trüge und es übers jahr leuchten ließe, dann wäre die welt ein schönerer ort zu leben.
hat mir sehr gut gefallen.


Bernhard Brüllmückel (24.12.2010)

Mal ein religiöses Gedicht zu Weihnachten. Warum nicht? Tolle Wünsche. Ich stimme dir zu. Und schön geschrieben.

Gerald W. (24.12.2010)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De