Viktoria K.

Hay mein Name ist Vika und ich bin 18 Jahre alt ich liebe es zu lesen und schreibe natürlich auch sehr gerne eigene geschcihten, vor ungefähr 2 monaten habe ich mit einer meienr storys ein 3 wöchiges praktikum bei unserer tageszeitung gewonnen und so beschloss ich die geschichte an der ich derzeit arbeit hier ins netz zu stellen um zu sehen wie sie bei anderen ankommt. ich bin ein sehr umgänglicher mensch, jedoch nicht gerade sehr geduldig was mir auch ziemlich viel ärger mit meinen eltern einhandelt aber was solls, so ist das leben nun mal, also ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr genervt undihr habt spaß beim lesen meienr geschichte über nachrichten freue ich mich ebenfalls jeder zeit.
glg vika
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Gefangene der Zeit - Inhaltsangabe - 20.08.2013, 0 Seiten

Gefangene der Zeit Kapitel 1+2
15
- 17.05.2010, 9 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De