*Beccis Mum*

Mhh... ja also... mich kennt ihr ja schon, gell? na und dies hier sind ein paar Gedichte meiner Mum. Ich hab sie mal endlich dazu bewegen können, ein paar ihrer früheren Gedichte für mich rauszusuchen, um sie hier zu veröffentlichen ;o) Mir gefallen sie und ich finde es schade, dass sie jahrelang im Keller lagen... Geschrieben wurden sie ein paar Jahre vor meiner Wenigkeit *grins*, also hauptsächlich 1982/1983... da war meine Mum 19/20 Jahre alt... aus den vielen gedichten zu der zeit habe ich ca. sechs raus gesucht, die mir besonders gefallen haben und vielleicht macht sie sich demnächst auf in die Tiefen des Kellers und sucht die weiteren Ordner.........

Becci

PS: auf dem Bild links, dass isse vor vielen vielen Jahren ;o)
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare einblenden
ZEIT
9
- 22.11.2002, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Sommer/Urlaub/Reise
Frage mich...
9
- 21.11.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Wenn...
8
- 20.11.2002, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
titelloses Gedicht/Poesie 2
5
- 19.11.2002, 1 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Lebensblumen [Gedicht/Poesie]
5
- 16.11.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
titelloses Gedicht/ Poesie (Ansichtssache)
4
- 15.11.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De