Andreas Wenck

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Waldkrieg
4
- 05.03.2001, 3 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Mit dem Ende hätte ich wirklich net gerechnet. Gute Idee, wirklich toll umgesetzt!

Destiny (29.04.2007)

Du könntest noch ein paar Schreibfehler rausmachen und ein paar Sätze entrümpeln zum Beispiel "Nun erst realisierte er die so klare und doch von so vielen Nuancen verzierte Waldluft" klingt etwas geschraubt. Zum Inhalt: zuerst dachte ich "so ein Mist" aber nach dem Schock fand ich die Idee hervorragend: welchen Arsch wird er als nächsten abknallen?

Susan (23.02.2004)

Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. Er will Schluss machen...und dann...einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören...

Wen wird er als nächstes abknallen? Jemanden, der Altöl in den Wald kübelt? Ein klein wenig erkennt sich wohl jeder von uns in "ihm". Wohl jeder hat schon mal gedacht: "Wenn ich nur könnte! Ich würde diese miesen Typen..."
Und jemand, der eh Schluss machen wollte, hat nichts mehr zu verlieren...Hammerstory!


Stefan Steinmetz (14.01.2003)

Jeden Moment sah ich ihn sich selbst richten!Gut für ihn das die Förster das Tier töten wollten!Gut für das Tier das er sich töten wollte!

Wolzenburg-Grubnezlow (13.03.2002)

das ist eine storiy die zum nachdenken anregt. obwohl es einen schrecklichen ausgang hat.
hat mir gefallen.


edith (20.10.2001)

Hui, das ist ein Ende! Aber gut, das sich noch überhaupt wer Gedanken über Gerechtigkeit macht!

esmias (29.05.2001)

Fast gut geschrieben, einiges liest sich holprig. Inhaltlich schwer verdaulich.

Gudrun (21.05.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De