Nadine Hartseil

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Die kalten Schatten der Vergangenheit
42
- 21.04.2011, 6 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
 

Spannend, flüssig und keineswegs langatmig. Der Schreibstil gefällt, doch... muss ich eine Winzigkeit bemängeln :)

Ein Barometer misst den Luftdruck und nicht die Temperatur. Sicher gibt es kombinierte Geräte, die auch ein Thermometer enthalten, aber für mich (ja gut als Physiker ^^) liest sich das so ähnlich wie "Ich sah auf den Tacho - schon 15 Uhr 30"

Ansonsten gefällt mir der Text sehr und ich bin gespannt auf Fortsetzungen.


Jingizu (30.04.2011)

Ein sehr schöner Anfang. Einfach gelungen. Toller flüssiger Schreibstil und brillante Erzählweise. In diesen sechs Seiten bringst du alles Wichtige unter, sodaß man sofort in deine Geschichte einsteigen und sie verstehen kann. Es gibt so einige Eckpunkte, wo man gespannt wartet, wie es da wohl weitergehen könnte. Da kann man nur mit Neugier das nächste Kapitel erwarten. Es kommt doch noch eins oder?

Gerald W. (27.04.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De