Book on demand

Killing Joke, 29.07.2007
  Tach zusammen,
ich sitze hier und tippe gerade herum, denke nach und da saust mit einem mal ein Gedanke durch meine Graue Masse: Was sind eigentlich Books on Demand? Nach dem finden der Antwort darauf habe ich mich denn weiterhin gefragt, ob so etwas sinnvoll ist oder nicht. Die meisten Verlage sind ja anscheinend recht spaßige Gesellenverbindungen, die nicht davor zurückschrecken AutorInnen auszubluten, bis die Knochen durch die Haut schimmern (Monatsgebühren für "verwaltung"). Einzig "BOD Ruckzuck" scheinen da noch ein wenig menschliche Züge aufzuweisen.

Generell finde ich diese Möglichkeit in der ersten Sekunde recht berauschend, in der zweiten, ernüchternden, jedoch auch mit viel Mühe verbunden, die man sich für das eigene Werk ja durchaus zu machen bereit sein sollte. Allerdings, findet das eigene Buch auf einem solchen Weg auch Verbreitung? Das durch absolute Druckgeschichteninflation (Extrem viele Veröffentlichungen) sehr vieles auch untergeht ist klar, auch, das ein BOD Buch nicht oft im Laden auftaucht.

Habt Ihr bereits ein Buch über einen BOD Verlag veröffentlicht?
Oder darüber nachgedacht, sinniert? Wie steht Ihr dazu?
Wie sehen Eure Erfahrungen dazu aus?
Habt Ihr Rückmeldungen von Lesern/Rezensionen bekommen?
Hat es sich gelohnt, oder ratet Ihr davon ab?
   
 
zurück zur Rubrik Bücher & Verlage  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenAutorenpool
28.04.2008 - 10:21:35
Antworten entfalten Anker
20.04.2008 - 17:00:31
Antworten entfaltenSchwedenvolk!!! Killing Joke
30.07.2007 - 20:44:52
Antworten entfaltenBoD? Vergiss es!!! Stefan Steinmetz
30.07.2007 - 15:36:07
Antworten entfaltenund was ich auch rosmarin
30.07.2007 - 17:07:18
Antworten entfaltenÄh... Killing Joke
29.07.2007 - 17:24:26
Antworten entfalten Chris Stone
29.07.2007 - 17:04:27
Antworten entfalten Chris Stone
29.07.2007 - 17:01:21
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Bücher & Verlage
Veröffentlichung zweiter Teil
Veröffentlichung!!!
Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!
Hallo...
Das Licht der Hajeps
Imhotep
Druckkostenzuschußverlage
Betaleser gesucht und eine mehrwöchige Pause
Mein erotischer Psychothriller
Kindle User
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de