51


1 Seiten

Das Glitzern

Poetisches · Schauriges
© Holmes
Das wohlbekannte Glitzern in den Augen
Der Körper windet sich
Ihr Schluchzen erfüllt den Raum in dem sie liegt
Sie krümmt sich wie vor Schmerzen
Die Seele schreit so laut und qualvoll
Doch außen ist nun kein Ton zu hören
Sie sagt nichts
Das Glitzern fällt zu Boden
Die Augen rot geschwollen
Wieder ein Schrei
Sie zuckt zusammen
Ihre Finger krümmen sich
Sie jammert, schluchzt
Wieder ein Glitzern auf dem Teppich
Sie hält sich die rote Wange
Die Hand auf dem Bauch drückt gegen die pochende Stelle
Sie versucht sich zu beruhigen
Ihren Schmerz zu betäuben
Die Seele vergessen zu lassen
Doch sie wird scheitern
Wie immer wird sie nicht vergessen können
Für dieses Mal ist das Glitzern in den Augen versiegt...bis zum nächsten Schlag von ihm


***Bereits unter Rally Vincent veröffentlicht***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ausdrucksvoll. ich würde den anfang jedoch etwas mehr auf der physischen ebene spielen lassen wenn du vertehst, was ich meine. ich dachte im ersten moment an einen nervenzusammenbruch o.ä., da die ersten zeilen auf mcih wirkten, als kämen die schmerzen eher von innen heraus.

naja obwohl ich es zuerst (bis zur roten wange) missverstanden habe, gefallen mir die vermittelten bilder sehr gut. das glitzern ist eine gute idee. ein fixpunkt, der überhaupt nciht kern des geschehens ist. gefällt mir!
lg darkangel


darkangel (07.12.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Geräusche auf dem Dach (Jene, die bleiben)  
Baaras Freundin  
Ebenholz  
ground zero  
Szene I  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De