8


1 Seiten

Du bist....

Poetisches · Romantisches
© Kai B.
Du bist wie ein Fels in der Brandung,
Nur Dir kann ich vertrauen,
Auf Dich kann ich bauen,
Du bist immer da für mich,
Nimmst mich in den Arm,
Schenkst mir Wärme und Geborgenheit,
Spendest mir Trost,
Lachst mit mir über kleine Dinge,
Springst mit mir über die höchsten Hürden,
Wirst nie müde meinen Worten zu lauschen,
Wir können alle unsere Gedanken austauschen,
Und meist auch ohne Worte,
Denn wenn ich in Deine Augen sehe,
Lese ich in Deiner Seele;Dir gehört mein Herz,
Meine Seele hat Dich gefunden,
Ich will Dich nie wieder verlieren,
Will Deine Wunden küssen,
Dich berühren,
Nicht nur körperlich,
Nein viel mehr Dein Innerstes,
Und mit Dir gehen durch Dunkelheit und Feuer,
An Deiner Seite kämpfen,
Dir Deinen Rücken decken,
Und wissen,
Das der meine genauso gedeckt wird;
Du bist mein Fels in der Brandung,
Und ich liebe Dich!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich finde, jeder Schreiber verdient ein Kommentar.
Es ist gut, daß es Leute gibt, die Gedichte, auch nicht ganz alltägliche, schreiben. Bin da nicht so bewandet, kann auch mit Gedichten nicht wirklich etwas anfangen.
Habe nun alles gelesen, was Du schriebst, und ich muß sagen, es ist, wie es so oft schon war:
Einiges hat mich berührt, einiges völlig kalt gelassen, einiges konnte ich nicht nachvollziehen. Daher gebe ich im Gesamten nun mittlere Punkte, aber ich sage:
Mach weiter!


Dr.Ell (12.03.2004)

Ich würd ja gerne mal was anderes schreiben, irgendetwas gutes hervorheben, aber ich bekomme einfach keine Chance dazu. Also, du weißt, was ich sagen will.

Mäßig.


Redfrettchen (04.01.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
ich geh nie ....  
Ich bin der Lord!  
*Mein Herz*  
ich wandere durch ...  
denn das  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De