8


1 Seiten

ich geh nie ....

Poetisches · Romantisches
© Kai B.
ich geh nie von dir fort,
ich bin immer an dem ort,
an dem du bist,
denn ich bin in deinem herzen,
wohne dort und gehe nie mehr fort von diesem ort,
denn du bist mein leben,
mein herz,
mein funke des lebens,
ohne den ich nicht mehr leben will,
nicht mehr kann,
denn du bist meine große liebe,
mein leben,
alles was ich brauche,
was ich will,
drum geh ich nie fort von dir,
weil ich dich so sehr liebe
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Also ich finde dein Gedicht(wenn auch die Reime nicht gerade die besten sind) vom Inhalt gut. Wäre zwar schöner,wenn du das noch ein wneig in Metaphern gesetzt hättest, aber es kann auch nicht jeder seine Gefühle so auf den Punkt bringen.

Felix, Ephigenie (30.08.2006)

Oh, ein Pseudo-Reim-Gedicht. Billiger gehts gar nicht (fort-Ort), oder?
Abgesehen davon, nicht mal der Inhalt ist überzeugend, klingt total abgenutzt.
Irgendwie klingen alle Gedichte von dir so, als hätte sie ein Barbar geschrieben, der immer versucht, seine Liebe in Worte zu fassen, was aber niemals wirklich funktioniert.

Schlecht.


Redfrettchen (04.01.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du bist....  
Ich bin der Lord!  
*Mein Herz*  
ich wandere durch ...  
denn das  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De